Individuelle Nachhilfe und qualifizierter Unterricht zu Hause online - e-lectio stellt sich vor.
  e-lectio - online lernen. Startseite e-lectio e-lectio  
  .
e-lectio Nachhilfe Unterricht zu Hause online am Computer
e-lectio Information Unternehmen Team
e-lectio Kontakt Impressum
.

Leitung e-electio Nachhilfe-Unterricht online: André Shabestari, M.A.
  Wer ist e-lectio?

Leitung
André Shabestari, M.A.
Dozent für Deutsch, Englisch und Geschichte

Das Team
Das e-lectio-Team leitet Herr Shabestari, Dozent für die Fächer Deutsch, Englisch und Geschichte. Er arbeitet seit 2004 freiberuflich im Privatunterricht, zumeist mit Schülern in der Nachhilfe, mit Erwachsenen aller Berufszweige und betreut Studenten in Examensfragen. Herr Shabestari ist von Haus aus Germanist und Historiker. Seit 2009 unterstützt er außerdem als angestellter Dozent eine gemeinnützigen Bildungseinrichtung bei Hannover.
Die e-lectio-Mitarbeiter sind ausgesuchte Dozentinnen und Dozenten, die für ihre Lehre im Online-Unterricht fachliche wie berufliche Voraussetzungen mitbringen.
Zu unserem Team gehören überwiegend angehende Lehrerinnen und Lehrer, Referendare, aber auch Studierende. Für die Qualität und das Know-how des Unterrichts sorgt Herr Shabestari persönlich, indem die Lehrkräfte in ständigem Kontakt mit der Leitung stehen und in Unterrichtsfragen beraten und geschult werden.

Individuellen Online-Unterricht oder Nachhilfe buchen:
Kontakt